Siteänderungen:

28.12.2004: Neue Ausritte in den Harz und Mayrhofen.

26.06.2003: Snowbonanza

12.10.2002: Gartennazis

27.09.2002: Bonanzacup 2002

29.05.2002: Ostertour, Run-And-Cruise

28.11.2001: HH/WM-Nachbereitung
17.6.2001
: Infos zur HH/WM

Bonanza-Cruise-And-Bike

Wer sagt eigentlich, dass man mit dem Bock nicht schnell und gleichzeitig cool sein kann? Deedee und Astra haben am 05. Mai 2002 das Gegenteil bewiesen und am Run 'n bike-Wettbewerb in Hemdingen, der jetzt wohl Run 'n Cruise genannt werden wird, teilgenommen. Aus sportlicher Sicht wurde souverän der vorletzte und letzte Platz (abzüglich diverser Disqualifizierungen wegen Windschattenfahrens) belegt, aus technischer Sicht bleibt zu sagen, dass das Material unschlagbar ist, schnell, cool und trotzdem stabil. Hier nun die versprochenen Fotos:

Nach Klärung der Verkehrsicherheit der Gefährte (Teile des Schiedsgerichts bezweifelten die Bremswirkung von Astras Vorderbremse, da der Harley-Sound-Griff im Weg sei. Der Oberschiedsrichter meinte allerdings: Das ist Punkrock, die Jungs fahrn mit. Tourenräder seien schließlich auch erlaubt!) durften wir unsere Böcke in die Startaufstellung einreihen...

...was uns prompt die ersten Groupies bescherte.

Beim Start bis auf die Nachwehen des letzten Abends noch recht frisch (Astra mit Mütze und Deedee im Trikot)

Welches sind jetzt die Hightech-Maschinen?

Nach den 5,5km Eröffnungslaufen wurden die Böcke bestiegen

Nach 37km immer noch gut davor...

...wurden auch die letzten 11km Laufen, wenn auch teilweise mit Ausfallerscheinungen, über die Bühne gebracht.

Letzter und Vorletzter!

Geschafft!

Wo ist das Bier?

Weitere 2/3 der Bonanzagang, Bob ist ziemlich geschlaucht, da er ebenfalls (allerdings in der Staffel ohne Bonanzarad) teilgenommen hat.