Siteänderungen:

28.12.2004: Neue Ausritte in den Harz und Mayrhofen.

26.06.2003: Snowbonanza

12.10.2002: Gartennazis

27.09.2002: Bonanzacup 2002

29.05.2002: Ostertour, Run-And-Cruise

28.11.2001: HH/WM-Nachbereitung
17.6.2001
: Infos zur HH/WM

Hossa!
Zur Unterkunft-Frage: Da wir nicht in der Lage sind, größere Mengen Menschen aufzunehmen, empfehlen wir für GÜNSTIG Übernachten in der Innenstadt folgende Unterkünfte:


Backpacker-Hostel, im Schanzenviertel:
http://www.instantsleep.de


Jugendherberge (direkt an den Landungsbrücken/St.Pauli)
"Auf dem Stintfang"
Alfred Wegener Weg 5
040 -313488
FAX 040-315407

Kurzfristig in Hamburg gestrandete Personen können wir auch in unsere Privatkemenaten aufnehmen. Das Fassungsvermögen ist aber aufgrund unserer personell an diesem Wochenende eh nicht optimalen Lage begrenzt. Wer mit Karre anreist, sollte uns wegen Besucherparkberechtigungen (kostenlos) kontaktieren, weil um die Aldi/Bob/Stintfang-Ponderosa alles Anwohnerparken ist. Benötigt werden das KFZ-Kennzeichen und durchschnittlicher Ölverlust auf 1000 km.


Als Treffpunkt schlagen wir den Spielbudenplatz auf der Reeperbahn vor (gegenüber Bonanza-Spielhölle), da direkt vor der Spielhalle der Platz für Fahrer und Sportgerät arg begrenzt ist. In Rufweite (50m) befindet sich praktischerweise an der Reeperbahn auch die ErfriSchungsgetränkverSOrgungsstelle (ESSO), die weitgereisten Bonanzaknappen für je 90 Pfennig eine belebende Flüssigkapsel überreicht.

Die Idee mit dem Alter-Elbtunnel-Rennen ist brillant, ungewiss ist allerdings die Frage, ob man in größerer Gruppe ein WM-wertbares Rennen realisieren kann (wegen Unbteiligter in den altehrwürdigen Röhren...)

Die Langsamfahrdisziplin, die von Ben Cartwright im Forum beschrieben worden ist, stieß auf der heutigen konstituierenden Sitzung des Ausrichtungskomitees auf großen Anklang!

Die klassische Um-Die-Dose-Rockern-Disziplin (1 Minute um eine in der Mitte platzierte Astra-Dose fahren, Anzahl der Runden werden gezählt) könnten wir uns auch gut auf dem Spielbudenplatz/Reeperbahn vorstellen.

Geeignete WM-Siegestrophäen wären bereits vorhanden!

Gab es bei der letzten WM eigentlich ein Schiedsgericht, welches über den ordnungsgemäßen Verlauf der sportlichen Disziplinen wachte?

Aldi & Astra Bonanza, Hamburg, den 17. Juni 2001

 

Wer sich musikalisch auf die Lokalität einstellen möchte: Das Herz von St.Pauli (Hans Albers/Trashcombo)